2019 - Great Pearl of the Water

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuell
01.04.2019
Pünktlich zum errechneten Termin hat meine Honey ihren Welpen das Leben geschenkt. 
Meiner Süssen geht es gut und auch die Welpen haben sich prima von den Strapatzen der Geburt erholt.
Es ist ein sehr großer Wurf mit 12 Welpen. Es sind zehn Rüden und zwei Hündinnen. Zwei der Rüden haben es, trotz eines Kaiserschnittes, leider nicht geschafft.
So besteht meine süsse Rüden-Gang aus 8 Rüden und zwei Hündinnen.
Honey ist so brav und kümmert sich liebevoll um ihre Süssen. Ich bin so stolz!

Alle weiteren Neuigkeiten finden Sie dann unter Würfe/B-Wurf
 
 
16.03.2019
Heute ist der 45. Trächtigkeitstag und meiner Süssen geht es prima. Das Babybäuchlein wächst und ist schon gut zu sehen. 
Sie hat aber immer noch Spaß ein Dummy zu holen. Ach wenn sie dabei natürlich schon gemütlicher unterwegs ist. Aber das darf sie natürlich auch. 
28.02.2019
Heute war es soweit. Wir waren zum Ultraschall.
Meine Honey ist trächtig. In ihrem Bauch war ein fröhliches schlagen der kleinen Herzchen zu sehen.
Honey hat schon etwas an Umfang zugelegt und es geht ihr super, wie mir auch die Ärztin bestätigen konnte.
Wir erwarten die süssen Welpen um den 1. April.
Am 30.01.2019 war es endlich soweit.

Ich war mit meiner süssen Honey (Easy Great Kindness of Honey Hill) zum Decken nach Wales. Wo schon der zauberhafte Archie(UKCh. Zampanzar Say lt Again Shardanell) auf uns wartete.
Nach dem Kennenlernen hat das Decken problemlos geklappt.
Und das Warten beginnt.
Honey hat die Reise sehr gut überstanden.

Wir sind jetzt im 26.Trächtigkeitstag und es geht ihr sehr gut. Sie ist sehr verschmust und fordert ihre Kuscheleinheiten auch konsequent ein. Ihr Appetit ist wie immer sehr gut. Von der Morgenübelkeit ist noch nichts zu spüren.
Ende der Woche geht es dann zum Ultraschall.
Die Spannung steigt.
Wir sind GESPANNT!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü